Gästebuch

Denn jeder freut sich über ein nettes Wort....

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gaby (Sonntag, 22. Februar 2015 00:34)

    Liebe Sabine,
    ich stöbere gerade auf deiner Homepage und möchte die Zeit gerne nutzen und Dir hierüber mitteilen, was mir immer schon am Herzen lag: Vielen Dank für dein \"Herzblut\" und dieses groooosse
    Engagement, was Du jeden Tag auf\'s Neue zeigst. Wir schätzen es sehr, dass unsere Söhne dein \"Nest\" in Anspruch nehmen dürfen (bzw. durften) :-) glg Gaby

  • Detlef Wahsner (Mittwoch, 24. April 2013 12:07)

    Sieht alles sehr freundlich aus. Hätte ich Kinder in dem alter wären sie bei dir. Homepage gut *****! Gruss Detlef , Einer vom Tauchclub Hai.....!

  • Heike Guntrum (Samstag, 03. November 2012 13:14)

    Hallo Sabine,
    So ein niedliches Foto! Wie süß! Pia und ich sind wieder gesund und würden Dich gerne mal wieder am Donnerstag, 8.11. besuchen kommen. Liebe Grüße, Heike Guntrum

  • Silke (Mittwoch, 17. Oktober 2012 08:59)

    Hallo Sabine. Hach, das Foto von den "allerbesten Freunden" ist wirklich herzallerliebst :-). Viele Grüße, Silke

  • Heike Guntrum (Sonntag, 07. Oktober 2012 17:58)

    Hallo Sabine,
    stöbere gerade mal wieder auf Deiner Homepage. Pia und ich würden Euch demnächst gerne mal wieder besuchen. Sehe aber gerade am Speiseplan dass Du bald Urlaub hast. Daher werden wir unseren Besuch
    noch ein wenig verschieben. Ganz herzlichen Dank übrigens an Deinen Mann. Der DLRG hat fleißig nach unserem Kinderwagen getaucht, aber leider nichts gefunden. Damit hatten wir aber gerechnet. Pech
    gehabt. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!Bis bald, liebe Grüße
    Heike und Pia

  • Jana (Samstag, 28. Juli 2012 17:46)

    Hallo Sabine! Jetzt ist unsere Frieda schon fast ein Jahr im Kindergarten. Wir kommen Dich bestimmt bald besuchen- unser nächstes Baby steht ja schon in den Startlöchern und freut sich auf die schöne
    Zeit bei Dir!
    Liebste Grüße von Michael, Jana, Lotte, Frieda und dem "Ü-Ei" :-))

  • Thorsten Vos (Freitag, 20. Juli 2012 19:51)

    War ne tolle Zeit bei dir
    ich hatte viel Spaß und das Essen war immer super lecker ;):):D

    Liebe Grüße Thorsten

  • Kai (Mittwoch, 06. Juni 2012 08:58)

    Hallo!!!
    Sehr schöne Seite!!
    Grüße aus Ostercappeln von Familie Willrich
    Nadine, Tim-Fritz und Kai

  • Brigitte Kerk (Dienstag, 15. Mai 2012 17:24)

    Hallo liebe Sabine,
    sehr gut gemacht.
    Wir sind stolz auf dich.
    Die Kinder und die Eltern können sich freuen, dass es dich gibt. Wir freuen uns auch.
    Libee Grüße
    Gitta und Alla

  • Britta Osterloh (Dienstag, 15. Mai 2012 16:41)

    Liebe Sabine!
    Till freut sich schon sehr darauf, morgen mal wieder als Gastkind dich besuchen zu dürfen! Du bist für alle unsere drei Kinder unvergessen! Bis morgen Britta

  • Dagmar (Donnerstag, 10. Mai 2012 19:52)

    Hallo Sabine!
    Die Seite ist genau so wie Du: informativ, ehrlich und wunderbar! Die Bilder von den Kids sind spitze. Da sieht man, wie gut meine Süße bei Dir aufgehoben ist! Du bist wirklich ein Goldstück für
    uns!!!
    Lieben Gruß
    Dagmar

  • Nicole Stach (Mittwoch, 09. Mai 2012 09:06)

    Glückwunsch zu deiner tollen Homepage !!!
    Viele liebe Grüße
    Nicole

  • Petra (Dienstag, 08. Mai 2012 22:28)

    Hallo Schwesterchen,
    also,ich bin begeistert von deiner Homepage und habe mich teilweise köstlich über die tollen Fotos amüsiert.Sie zeigen ganz genau,was täglich so bei euch "abgeht"!!Da ist es fast schade,dass man kein
    Kind mehr ist!
    Mach weiter so!!!!!

    L.G.Petra

  • Kathrin (Dienstag, 08. Mai 2012 18:53)

    Hallo meine Liebe,
    gratuliere dir zu deiner wunderbar gestalteten, neuen Homepage.Sind wirklich ein paar sehr schöne Einblicke in deine Arbeit.

    An alle interessierten Mütter: Besser können ihre Liebsten nicht untergebracht werden!

    LG, Kathrin

  • Beate Aßmuth (Sonntag, 06. Mai 2012 19:19)

    Hey, die HP ist echt super klasse geworden.

    LG Beate

  • Melanie (Freitag, 04. Mai 2012 22:35)

    Osna kann ich toppen :P
    Die Seite ist shön geworden, vor allem die Fotos sind super!

  • Sandra (Freitag, 04. Mai 2012 20:23)

    Na, siehste. So ein Gästebuch ist doch auch etwas Schönes! :) Viele Grüße aus Osnabrück.

Bis August 2025 sind alle Plätze belegt.

Speiseplan für diese Woche:

 

Mo: Nudeln mit Tomatensauce 

 

Di: Pfannkuchen mit Apfelmus 

 

Mi: Bratwurst mit Kartoffeln und Farmergemüse

 

Do: Gemüse-Nudelauflauf

 

Fr:  Fischstäbchen mit Reis und Gurkensalat 

Druckversion | Sitemap
Alle Rechte liegen bei © Sabine Segelke. Die weitere Verwendung der Bilder ist untersagt.